Mit digitalem Service zu mehr Effizienz und Sicherheit
Mit einer konsequenten Digitalisierungsstrategie zeigt sich JET einmal mehr als ein Pionier der Branche. Wir begleiten als Systempartner unsere Kunden zukünftig noch digitaler – sogar bei der Montage und Wartung. In Kombination mit unseren innovativen Produktlösungen optimieren wir dadurch effektiv alle relevanten Prozesse.
Mit JET Service Mobile sind wir Wegbereiter der automatischen Planung und digitalen Abwicklung von Wartung und Service. Im Zuge der Wartung erstellen unsere Servicetechniker eine übersichtliche, EDV-editierte Wartungsdokumentation inklusive Gefährdungsanalyse für die Sicherheit auf Ihrem Dach. Der JET SAFETY-CHECK ermöglicht eine schnelle Ermittlung möglicher Risikopotenziale hinsichtlich Ab- und Durchsturz. Gleichzeitig gibt er entsprechende Empfehlungen auf Basis der gängigen Normen, Vorschriften und Gesetze.
Dank der kompletten Digitalisierung der JET Serviceprozesse profitieren Sie von:
- Maximaler Transparenz
- Schnellen Antworten bei Rückfragen
- Digital verfügbaren Wartungsberichten
- Dokumentationen kundenseitiger Risiken
- Bilddokumentationen
- Zeitnahen Reparaturangeboten
- Standardisierten Prozessen
- Sicherheitstechnischen Sanierungen von Bestandsanlagen
Die digitale Verwaltung und Verarbeitung eingesetzter Sicherheitsmaterialien sichert, beispielsweise über die eingebauten RWA-Anlagen, ein Höchstmaß an Transparenz. Einsatzzeit, Verbrauchsmaterial und weitere Serviceleistungen sind für Sie sofort einsehbar und Grundlage einer ressourcenschonenden digitalen Berechnung. Zudem können Notfalleinsätze aufgrund der automatisierten Planung sowie Steuerung der Servicetechniker schneller und flexibler ausgeführt werden.
Mit Service Mobile wird nicht nur Ihr Dach sicherer – auch unsere Arbeit wird für Sie noch schneller und transparenter. Profitieren Sie von unserem digitalen Service.